CNC Maschinen

Unsere Maschinen beziehen wir von der Firma Mazak. Mazak ist weltweit führender Hersteller von innovativen Werkzeugmaschinen.

 

Mehr erfahren

Unser Service für sie

 

Esslinger Drehteile wurde 1987 mit einer konventionellen Drehmaschine in einer Garage von Thomas Esslinger gegründet.

 

Mittlerweile zählt unser engagiertes Team bereits 10 Mitarbeiter, aus der Garage wurde eine Halle mit einer Produktionsfläche von 1300m² und Juniorchef Johannes Esslinger ist als alleinvertretungsberechtigter Gesellschafter im Unternehmen tätig.

 

 

Unsere Geschichte

 

Die auf Service ausgerichtete Kundenbetreuung ist ein wesentlicher Eckpfeiler unserer erfolgreichen Unternehmensstrategie. Die Erfüllung Ihrer Wünsche steht für uns im Mittelpunkt. Unser Unternehmen ist für mittlere und kleinere Stückzahlen ausgelegt. Durch einen großen Vorrat an Rohmaterial in unserer Lagerhalle, können wir unseren Kunden in der Regel kurze Lieferzeiten zusichern.

Geschichte

Esslinger Drehteile wurde 1987 mit einer konventionellen Drehmaschine in einer Garage von Thomas Esslinger gegründet. Mittlerweile zählt unser engagiertes Team bereits 10 Mitarbeiter, aus der Garage wurde eine Halle mit einer Produktionsfläche von 1300m² und Juniorchef Johannes Esslinger ist als alleinvertretungsberechtigter Gesellschafter im Unternehmen tätig.

 

 



Kontakt

 

Sie erreichen uns telefonisch und per Fax unter folgenden Nummern:

 

Tel: 07482 1636  |  Fax: 07482 1027

 

E-Mail senden

 

Bürozeiten: Mo-Fr    7-12 Uhr | 13-16 Uhr

Esslinger Drehteile OHG |  Auchtertweg 22 |  72172 Sulz-Glatt |  Datenschutz  |  Impressum